Menu

Bolt + Designs
Bolt Services

Start mit dem Projekt Bolt Blogs -Design - Services

In diesem Blogbeitrag möchte ich kurz den Start dieses Projektes einläuten und werde dir erklären, worum es hier auf der Webseite hauptsächlich gehen wird. Sei darauf gespannt!

Hallo Blogleser oder auch Bolt CMS Kunde! Heute habe ich diese Bolt Webseite soweit fertiggestellt, indem alle statischen Seiten mit Inhalten gefüllt wurden. Auch band ich das Kontakt-Formular mit ein, sodass du dich hier jederzeit an mich per Kontakt-Formular wenden kannst.

Derzeit stelle ich alle eigens erstellten Bolt Projekte fertig und fing hier auf der Webseite an, um es endlich komplett zu haben. Hier im Blog oder auf der Bolt Page wird es um Bolt CMS Dienstleistung gehen. Das sind feste Bestandteile der einzelnen Seiten.

Im Blog aber kann ich auch mal etwas zu anderen OpenSource/Flat File CMS bringen, denn es wäre dann immer noch nicht themen-fremd. Mir geht es im Grossen und Ganzen darum, meine Bolt Dienstleistungen überall zu platzieren und sie besser im deutschsprachigen Raum zu etablieren, was natürlich nicht ohne tägliche Promotion sowie dem Bewerben funktionieren wird. 

Daher alle meine Bemühungen derzeit sind in der Richtung der Bolt CMS Dienstleistung. 

Bolt CMS ist als ein Entwickler CMS bekannt, aber dennoch kann es auch ein Wordpressler erlernen, wenn man den Willen dazu hat. Jedes OpenSource CMS, welches ich bisher sah, kann ohne Weiteres beherrscht werden. Auch solche komplizierten Flat File CMS wie das Mecha CMS lassen sich durchaus nach einer Weile erlernen. Man muss etwas wollen und damit arbeiten wollen. Ohne den eisernen Willen, etwas Neues zu erlernen, wird man als CMS-Blogger nichts erreichen.

Das sollte man sich im Vorfeld vor Augen halten. 

Mit anderen CMS befasse ich mich auch noch, aber nicht mehr so intensiv. Alle solchen Projekte sind bereits in Betrieb und ob noch weitere CMS-Projekte hinzukommen werden, kann ich so nicht sagen. Ein CMS muss gut sein und leicht zu bedienen, eher ich es mir genauer ansehe. Da gibt es auch solche Kandidaten, die man einem einfachen Webnutzer nicht zumuten kann. Gibt es alles!

Das wäre es auch schon für den Anfang und somit ist dieses neue Bolt Projekt eröffnet.

by Alexander Liebrecht

2018-09/bolt-cms-service-angebot-fuer-bolt-cms-kunden 2018-09/bolt-cms-design-gut-fuer-angebote-offertypes 2018-09/bolt-cms-theme-base-2014 2018-09/bolt-cms-theme-base-2016 2018-09/bolt-cms-theme-editorial 2018-09/bolt-cms-theme-ion 2018-09/bolt-cms-theme-solarize 2018-09/bolt-cms-theme-spatial-2018-bolt357-kompatibel

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Mittwoch Juli 4, 2018

Permanenter Link - Category: webseitenerstellung - Tags: alexanderliebrecht, bolt, boltcms, deutschland, dienstleistungen, kunden, kundenbindung, referenzen, rostock, services, webdesign, webseitenerstellung

1 »