Menu

Bolt + Designs
Bolt Services

Themes

Hier auf der Page sollen dir einige professionelle Designs aus dem Bolt CMS gezeigt werden. Damit arbeite ich entweder im eigenen Bolt Portfolio oder bei Kunden-Projekten. Alle englischen Designs müssen manchmal angepasst werden. 

Hallo geehrter Bolt CMS Kunde! Hier auf der Seite im Post zeige ich dir mehrere Bolt CMS Designs, damit du dir einen Überblick darüber verschaffen kannst. Mit diesen Designs sind meine Kundenprojekte versehen oder ich nutze bereits allerhand Bolt Themes bei eigenen Bolt Projekten.

Bolt Webdesign nicht von der Stange, sondern von den Profi-Developern

Bolt Theme base-2018Das oben ist das Bolt Theme base-2018, welches immer bei der Bolt-Erstinstallation in den Vordergrund rückt. Entweder dieses Bolt Theme oder ein anderes installiere ich dir.

Bolt Theme base-2014 - als ein altes Design in Bolt CMS

Das ist ein altes Bolt Theme namens base-2014 und durchaus auch noch heutzutage gut aussehend und von den Profi-Entwicklern erstellt worden. Das dürfte ich irgendwo bei mir im Einsatz haben. Schaue es dir an oder surfe das Theme-Verzeichnis unter bolt.cm an.

Bolt Theme base-2016 - vor paar Jahren herausgekommen dieses Design

Hierbei siehst du das ebenfalls ältere Bolt Design namens base-2016, welches ich ebenfalls einsetze. Alle englischen Themes müssen in Kunden-Absprache an das Deutsche angepasst werden, seien es Menüs, Theme-Bestandteile oder etwas anderes.

Moderne Bolt Theme "spatial", das setze ich auch ein

Dies ist ein sehr modernes und professionell entwickeltes Bolt Theme, erfordert mindestens Bolt 3.5.7, was derzeit draussen ist. Das Theme setze ich bei mir unter https://shop.boltcmsservice.de mit Erfolg und dem neu hinzugefügten Homepage-Slider ein. Schaue es dir an.

Bolt Theme "editorial", kann gerne den Kunden angepasst werden

Dies ist das Theme namens "editorial" und kann einem Bolt Kunden gerne installiert werden. Ums Deutsche bei diesem Webdesign kann ich mich ebenfalls kümmern.

Bolt Design namens "ion", ist auf Englisch von Haus aus

Dieses Bolt Webdesign ist noch auf Englisch von Haus aus und muss für deutsche Kunden rege angepasst werden. Das kann ich dir auf Wunsch auch möglich machen. Schaue es dir an und fordere es bei mir bei deiner Bestellung an.

Theme in Bolt CMS namens "solarize"

Hierbei siehst du ebenfalls ein englisch-sprachiges Bolt Design nicht von der Stange. Es wurde professionell konzipiert und ich kann es dir im Rahmen meiner Bolt CMS Dienstleistung gerne an deine Wünsche anpassen.

Nun es waren diese Bolt Designs, die durch mich ermöglichtwerden können. Aber auch weitere Designs sind machbar. Da muss man sich höchstens im offiziellen Theme-Verzeichnis auf den bolt.cm-Webseiten umschauen.

Wende dich an mich, wenn du beim englischen Bolt Theme nicht weiterkommst. Ich kann dir sicherlich paar coole Design-Tipps mit auf den Weg geben.

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Dienstag September 4, 2018

Permanenter Link - Categories: webseitenerstellung, webdesign - Tags: alexanderliebrecht, bolt, boltcms, deutschland, dienstleistungen, referenzen, rostock, services, webdesign, webseitenerstellung

« Nach Preisniveau