Menu

Bolt + Designs
Bolt Services

Über mich

Auf dieser Seite möchte ich mich etwas vorstellen und dir etwas zu meinem Projekt sowie der Bolt CMS Dienstleistung verraten.

Ich stelle mich kurz als Alexander Liebrecht aus Rostock, der schönen Stadt an der deutschen Ostsee vor. Ich bin ein bloggender Webmaster aus Leidenschaft und noch mehr interessiere ich mich für Linux Apps und OpenSource Software. Hier im Blog findest du zudem Details zum Bolt CMS Services und das Blog erstrahlt im Design, was du noch nicht kennst. 

Zweck dieses Bolt CMS Projektes

Ich habe mittlerweile etliche Bolt Webseiten erstellt, um den Bolt Kunden meine Bolt CMS Dienstleistung zu präsentieren. Es ist sehr wichtig mit der täglichen Promotion meiner Bolt CMS Services, was ich inzwischen auch bei meinen Bolt Kunden und Partnern machen kann. So arbeiten wir eng miteinander zusammen und profitieren in irgendeiner Weise davon.

Das Projekt hier wird noch komplett fertiggestellt und auf dem Internetblogger.de unter "eigene Bolt Referenzen" auftauchen. Dort stelle ich alle eigens kreierten Bolt Projekte zusammen, damit sich das meine Bolt Kunden genauer ansehen können. 

Es macht doch schon einen gravierenden Unterschied, ob ich als Bolt Dienstleister solche Projekte besitze oder eher nicht. Dient alles der Promotion meiner Bolt Dienstleistungen.

Nebenbei bin ich ein CMS/Linux OS Admin und installierte auch weitere OpenSource/Flat File CMS, wenn sie für gut befunden werden und mir auch etwas nützen. Weitere CMS-Installationen als die der Bolt Installation biete ich keinem mehr an, denn damit habe ich abgeschlossen und es geht alles nur noch in Richtung Bolt CMS.

Schaue dich hier etwas um oder besuche mich wieder in paar Wochen.

Modifiziert am 05.09.2018

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Mittwoch Juli 4, 2018

Permanenter Link -

« DSGVO - Kontakt »